Michael Stuhlmiller: Der Umsetzer

Kraftentfaltung - Kreativität - Teamwork

Wer Michael Stuhlmiller erlebt, versteht sehr schnell, dass hinter der roten Nase viel praktische Weisheit steckt.

Stuhlmiller ist Künstler, Unternehmer, und vor allem ein Querdenker mit Humor. Er weiß wie man mit Brüchen und Wiedersprüchen umgeht und Dinge neu kombiniert.

Seine Haltung ist klar: Die Widrigkeiten der Welt sind sein Spielmaterial, aus Hindernissen zieht er seine Energie und wenn Veränderungen anstehen, hat er erst richtig Spaß.

Wie das geht, das zeigt Michael Stuhlmiller seit vielen Jahren in seiner staatlich anerkannten Berufsfachschule für Clowns Komik und Comedy, in Vorträgen, Ausbildungen, Workshops und Trainings.

Aus seinen Einsichten, Techniken und Übungen entwickelte er die Methode "Die fünf Räume des Lachens". Diese Essenz seiner Arbeit hat nicht nur viele erfolgreiche Bühnenkomiker hervorgebracht, sondern bewegt auch Teams und Führungskräften zu neuen Möglichkeiten:

  • Wie wird mein beruflicher "Auftritt" souverän und charismatisch?
  • Wie stabilisiere und motiviere ich andere auch in labilen Situationen?
  • Wie finde ich zur Inspiration und wie rege ich kreative Prozesse an?
  • Wie kann ich festgefahrene Situationen spielerisch mit neuem Schwung zum Ergebnis zu führen?
  • Wie findet mein Team von der Zusammenarbeit zum Zusammenspiel?